2 : 0
(1 : 0)
Form: USUSS Form: SUSSU

Marchegg hat die Nase vorn

12.05.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Marchegg – Kronberg, 2:0 (1:0)

Marchegg und Kronberg verließen den Platz beim Endstand von 2:0. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Marchegg das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Kronberg hatte sie letztendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Lubomir Gogolak brachte Marchegg in der 24. Minute nach vorn. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Eigentlich war Kronberg schon geschlagen, als Milos Nikolic das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (57.). Am Ende stand Marchegg als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

In den letzten fünf Spielen war für Marchegg noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Marchegg ein. Die drei Punkte bringen für Marchegg keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Kronberg noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz. Kronberg musste schon 41 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Am Samstag, den 08.04.2017 (16:30 Uhr) reist Marchegg zu Auersthal, einen Tag später (16:30 Uhr) begrüßt Kronberg Angern vor heimischer Kulisse.

SC Marchegg - USC Kronberg
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Guido Henning

Tore:

24' Lubomir Gogolak zum 1:0
57' Milos Nikolic zum 2:0

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Elvir Besirevic, Marian Kopca, Juraj Adlen

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Lukas Romstorfer, Patrick Pfeifer, Andreas Holzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »