0 : 2
(0 : 1)
Form: SSSUS Form: SSUUS

Nächste Pleite für Poysbrunn/F.

20.10.2017

allgemein22_672x380
1. Klasse Nord: Poysbrunn/F. – Eckartsau, 0:2 (0:1)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Eckartsau. Der Gast setzte sich mit einem 2:0 gegen Poysbrunn/F. durch. Eckartsau ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Philipp Poitschek auf Seiten des Tabellenprimus das 1:0 (42.). Komfortabel war die Pausenführung von Eckartsau nicht, aber immerhin ging Eckartsau mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. In die Bredouille brachte Roman Lzicar Poysbrunn/F. in der 61. Minute, indem der Verteidiger die Ampelkarte kassierte. Der Treffer von Zeljko Zlatar in der 64. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Als Schiedsrichter Duro Orsolic die Begegnung schließlich abpfiff, war Poysbrunn/F. vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Die schmerzliche Phase des Gastgebers dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer. Trotz der Niederlage behält das Schlusslicht den 14. Tabellenplatz. Poysbrunn/F. muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 1. Klasse Nord markierte weniger Treffer als Poysbrunn/F.

Eckartsau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Eckartsau acht Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Wer soll Eckartsau noch stoppen? Eckartsau verbuchte gegen Poysbrunn/F. die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 1. Klasse Nord weiter an. Die Offensivabteilung von Eckartsau funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 34-mal zu.

SCU Poysbrunn - SCG Eckartsau
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

42' Philipp Poitschek zum 0:1
64' Zeljko Zlatar zum 0:2

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Roman Lzicar

Gelb/Rote Karten: Roman Lzicar

SCG Eckartsau:

Gelbe Karten: Manfred Steiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »