3 : 1
(3 : 0)
Form: UUSNN Form: NSSUN

Negativserie bei Ladendorf

30.03.2018

Spielvorschau
1. Klasse Nord: Spannberg – Ladendorf, 3:1 (3:0)

Das Auswärtsspiel von Ladendorf endete erfolglos. Gegen Spannberg gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel hatte Ladendorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1. Das 1:0 von Spannberg bejubelte Benjamin Bauer (17.). Für das 2:0 von Spannberg sorgte Filip Stanic, der in Minute 38 zur Stelle war. Den Vorsprung von Spannberg ließ Pavel Kucharcuk in der 44. Minute anwachsen. Spannberg gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. David Prochal beförderte das Leder zum 1:3 von Ladendorf über die Linie (61.). In die Bredouille brachte Premysl Fousek Spannberg in der 87. Minute, indem der Verteidiger die Ampelkarte kassierte. Am Ende blickte Spannberg auf einen klaren 3:1-Heimerfolg über Ladendorf.

Trotz der drei Zähler macht Spannberg im Klassement keinen Boden gut.

Ladendorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gast musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ladendorf insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Ladendorf bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

SK Spannberg - SC Ladendorf
3 : 1 (3 : 0)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Sebastian Reiss

Tore:

17' Benjamin Bauer zum 1:0
38' Filip Stanic zum 2:0
44' Pavel Kucharcuk zum 3:0
61' David Prochal zum 3:1

SK Spannberg:

Gelbe Karten: Premysl Fousek, Samuel Deubner, Filip Stanic

Gelb/Rote Karten: Premysl Fousek

SC Ladendorf:

Gelbe Karten: Daniel Himmer, Andreas Mock, Gerald Strobl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »