- : -
(- : -)
Form: SSSSN Form: SNUSU

Deutlicher Erfolg gegen Heldenberg

13.08.2017

allgemein
1. Klasse Nordwest-Mitte: Sitzenberg/R. – Heldenberg, 3:0 (2:0)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Heldenberg eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Sitzenberg/R. setzte es ein 0:3. Mit einem schnellen Doppelpack (33./38.) zum 2:0 schockte Daniel Mihajlovic Heldenberg. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Sitzenberg/R. mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Markus Hofbauer vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 3:0 für den Gastgeber zu erhöhen. Das Saisondebüt von Sitzenberg/R. ist also gelungen! Sitzenberg/R. hat Heldenberg bezwungen und einen verdienten Sieg vor eigenem Publikum gefeiert.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »