4 : 2
(4 : 0)
Form: NNNSU Form: NNNSS

Doppelpack von Zeder reicht Straning nicht

18.06.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Sitzenberg/R. – Straning, 4:2 (4:0)

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für Straning vom Auswärtsmatch bei Sitzenberg/R. in Richtung Heimat. Straning war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Vor heimischem Publikum hatte sich Straning einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Rafael Ramssl brachte Sitzenberg/R. in der 24. Spielminute in Führung. In der 26. Minute brachte Markus Hofbauer den Ball im Netz von Straning unter. Daniel Mihajlovic vollendete zum dritten Tagestreffer in der 36. Spielminute. Noch vor der Halbzeit legte Ramssl seinen zweiten Treffer nach (44.). Sitzenberg/R. dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Thomas Zeder glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Straning (75./89.). Am Schluss gewann Sitzenberg/R. gegen Straning.

Die Auftritte von Sitzenberg/R. in dieser Saison kamen äußerst bescheiden daher, wie die Bilanz aus acht Siegen, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen erkennen lässt. Der Gastgeber steht zum Abschluss der Saison auf dem zehnten Tabellenplatz. Eines der größten Probleme von Sitzenberg/R. in dieser Saison war die wackelige Abwehr. 63 kassierte Treffer sprechen Bände.

Die vergangenen Wochen waren für Straning nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits fünf Begegnungen zurück. Die Saison war für den Gast eine einzige Enttäuschung. Lediglich acht Siege, vier Remis und satte 14 Niederlagen dokumentieren das. Straning holte aus 26 Spielen 28 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz zwölf. Es passt ins Bild, dass die chronischen Abwehrprobleme von Straning auch im letzten Saisonspiel zum Vorschein kamen. Unterm Strich kassierte Straning 58 Gegentreffer.

SC Sitzenberg-R. - SV Straning
4 : 2 (4 : 0)

Sonntag, 18.06.2017, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

24' Rafael Ramssl zum 1:0
26' Markus Hofbauer zum 2:0
36' Daniel Mihajlovic zum 3:0
44' Rafael Ramssl zum 4:0
75' Thomas Zeder zum 4:1
89' Thomas Zeder zum 4:2

SC Sitzenberg-R.:

SV Straning :

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »