3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: SNUSU

Erneuter Patzer von Hadersdorf

09.09.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Heldenberg – Hadersdorf, 3:0 (2:0)

Heldenberg entschied das Match gegen Hadersdorf mit 3:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Für den Führungstreffer von Heldenberg zeichnete Christian Hogl verantwortlich (4.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Christoph Hammer das 2:0 nach (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Reinhard Aumann vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 3:0 für Heldenberg zu erhöhen. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei Heldenberg wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass Heldenberg mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz neun steht.

Hadersdorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Heldenberg setzte es eine neuerliche Pleite, womit Hadersdorf im Klassement weiter abrutscht. Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher Hadersdorf aktuell nur Position zwölf bekleidet.

SV Heldenberg - SC Hadersdorf
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Gökhan Gürses

Tore:

4' Christian Hogl zum 1:0
40' Christoph Hammer zum 2:0
90' Reinhard Aumann zum 3:0

SV Heldenberg:

SC Hadersdorf:

Gelbe Karten: Markus Poll, Alexander Schaar

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »