2 : 0
(1 : 0)
Form: SNSUS Form: SNSNS

Kirchberg/Wagram verliert nach sieben Spielen wieder

03.06.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Kirchberg/Wagram, 2:0 (1:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Gars und Kirchberg/Wagram 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Gars die Nase vorn. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Kirchberg/Wagram mit 3:0 für sich entschieden.

Marcel Hinger brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Gars über die Linie (38.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Gars. Hinger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Als Schiedsrichter Michael Schindl die Partie abpfiff, reklamierte Gars schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges bleibt Gars auf Platz sechs. Kirchberg/Wagram baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SCU Gars - USC Kirchberg/W.
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

38' Marcel Hinger zum 1:0
52' Marcel Hinger zum 2:0

SCU Gars:

Gelbe Karten: Markus Sykora

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Michael Bauer, Matthias Wöber, Ismailj Rameti

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »