3 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNNN

Klarer Erfolg über Heldenberg

26.05.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Heldenberg, 3:0 (0:0)

Heldenberg kehrte vom Auswärtsspiel gegen Kirchberg/Wagram mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Silviu Petrica das 1:0 für Kirchberg/Wagram erzielte (51.). Michael Kopp versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (77.) Matthias Wöber legte in der 90. Minute zum 3:0 für Kirchberg/Wagram nach. Am Ende verbuchte Kirchberg/Wagram gegen Heldenberg die maximale Punkteausbeute.

Trotz des Sieges bleibt Kirchberg/Wagram auf Platz sechs. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Heldenberg den fünften Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

USC Kirchberg/W. - SV Heldenberg
3 : 0 (0 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Gernot Fuchs

Tore:

51' Silviu Petrica zum 1:0
77' Michael Kopp zum 2:0
90' Matthias Wöber zum 3:0

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Patrick Schöttel

SV Heldenberg:

Gelbe Karten: Christian Hogl, Oliver Sailer, Michael Salomon, Maximilian Plank

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »