- : -
(- : -)
Form: SNSNS Form: UNSSS

Negativserie bei Weitersfeld

05.11.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Weitersfeld – Kirchberg/Wagram, 1:2 (1:0)

Kirchberg/Wagram verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jakub Kriz für Weitersfeld zur Führung (45.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Weitersfeld mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Dominik Löwy für Kirchberg/Wagram aus (47.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Marco Senger einen Treffer für Kirchberg/Wagram im Ärmel hatte (83.). Numerisch ins Hintertreffen geriet Kirchberg/Wagram in der 87. Minute, als Baskim Ilazi mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld ging. Günther Dangl beendete das Spiel und damit schlug Kirchberg/Wagram Weitersfeld auswärts mit 2:1.

Insbesondere an vorderster Front kommt Weitersfeld nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto von Weitersfeld gehen. Vor fünf Spielen bejubelte Weitersfeld zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage behält Weitersfeld den 13. Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat Kirchberg/Wagram das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Kirchberg/Wagram den sechsten Platz in der Tabelle ein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »