1 : 3
(0 : 1)
Form: NSNSS Form: NNNSS

Prochazka schießt Straning zum Sieg

16.09.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hollenburg – Straning, 1:3 (0:1)

Am Samstag verbuchte Straning einen 3:1-Erfolg gegen Hollenburg. Hollenburg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Jiri Prochazka nutzte die Chance für Straning und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Hollenburg glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Straning in die Kabinen. Prochazka beseitigte mit seinen Toren (67./82.) die letzten Zweifel am Sieg von Straning. Kurz vor Ultimo war noch Michael Klein zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Hollenburg verantwortlich (85.). Als Schiedsrichter Helmut Deim die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Straning die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit dem Gewinnen tat sich Hollenburg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz acht.

Straning ist seit vier Spielen unbezwungen. Die drei Punkte bringen für den Gast keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Straning ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste.

SV Hollenburg - SV Straning
1 : 3 (0 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

19' Jiri Prochazka zum 0:1
67' Jiri Prochazka zum 0:2
82' Jiri Prochazka zum 0:3
85' Michael Klein zum 1:3

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Robert Janiss, Vjekoslav Ilak

SV Straning :

Gelbe Karten: Ewald Winkler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »