2 : 0
(2 : 0)
Form: SSSSN Form: SNNNS

Zwentendorf beendet die Sieglos-Serie

15.10.2017

allgemein47_672x379
1. Klasse Nordwest-Mitte: Zwentendorf – Großriedenthal, 2:0 (2:0)

Das Auswärtsspiel von Großriedenthal endete erfolglos. Gegen Zwentendorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Großriedenthal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Manuel Bäck beförderte das Leder zum 1:0 von Zwentendorf in die Maschen (11.). Martin Balogh schoss die Kugel zum 2:0 für Zwentendorf über die Linie (32.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Den Grundstein für den Sieg über Großriedenthal legte Zwentendorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Trotz der drei Zähler macht Zwentendorf im Klassement keinen Boden gut. Nach fünf sieglosen Spielen ist Zwentendorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Zwentendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei Großriedenthal das Problem. Erst zehn Treffer markierte der Gast – kein Team der 1. Klasse Nordwest-Mitte ist schlechter. Gewinnen hatte beim Schlusslicht zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Großriedenthal musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Großriedenthal insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Zwentendorf setzt sich mit diesem Sieg von Großriedenthal ab und belegt nun mit elf Punkten den zehnten Rang, während Großriedenthal weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

SV Zwentendorf - USV Großriedenthal
2 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

11' Manuel Bäck zum 1:0
32' Martin Balogh zum 2:0

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Alfons Teufner, Norbert Szenaszna

USV Großriedenthal:

Gelbe Karten: Ingomar Wenzina, Tobias Pfaller, Marcel Pechhacker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »