1 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: NSSSN

Zwentendorf bringt Führung nicht über die Zeit

13.05.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Zwentendorf – St. Bernhard/F., 1:1 (1:0)

Am Sonntag trennten sich Zwentendorf und St. Bernhard/F. unentschieden mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte St. Bernhard/F. für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Michal Kukucka brachte Zwentendorf in der 29. Spielminute in Führung. Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Stanislav Pisek sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Clemens Gundinger von St. Bernhard/F. mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Abpfiff von Markus Marchsteiner trennten sich Zwentendorf und St. Bernhard/F. remis.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Zwentendorf den zehnten Platz in der Tabelle ein. Zwentendorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 1. Klasse Nordwest-Mitte markierte weniger Treffer als Zwentendorf. St. Bernhard/F. macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sieben. Seit vier Spielen hat Zwentendorf keine Niederlage mehr kassiert, St. Bernhard/F. ebenso nicht.

SV Zwentendorf - USV St. Bernhard/F.
1 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Markus Marchsteiner

Tore:

29' Michal Kukucka zum 1:0
90+4' Stanislav Pisek zum 1:1

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Sven Scheed, Michal Kukucka, Matthias Längauer

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Clemens Gundinger, Maximilian Ableidinger, Daniel Zotter

Gelb/Rote Karten: Clemens Gundinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »