0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSUS Form: SNSNU

Nullnummer im Derby

09.04.2017

Derby
Die spielerischen Höhepunkte zwischen Gars und Weitersfeld waren "Mangelware", die Folge ein 0:0
11teamsports Beat The Cold 

Beide Mannschaften vorsichtig

Die Kulisse in Gars war ausgezeichnet, runde 250 Besucher kamen zum Derby. In der Anfangsphase gab es zumeist ein "Mittelfeldgeplänkel" beide Mannschaften wollten keinen Gegentreffer erhalten. Die beste Möglichkeit der ersten Spielhälfte hatte der Garser Torjäger Jiri Rohlik die er aber vergab, sein Schuss ging neben den Gästekasten, Pause 0:0

Nach Seitenwechsel keine "Besserung"
Auch im zweiten Spielabschnitt "plätscherte" die Partie dahin, ein Distanzschuss von Kamil Hort sorgte für etwas Aufregung im Garser Lager. Auf Weitersfelder Seite wäre fast ein Torerfolg gelungen, den Matchball für die Gäste zehn Minuten vor dem Spielende vereitelte der ausgezeichnete Garser Keeper Roman Invald, Endstand ohne Treffer in Gars 0:0

SCU Gars - USV Weitersfeld
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Dieter Madlberger

SCU Gars:

Gelbe Karten: Daniel Schachinger, Florian Lechner

USV Weitersfeld:

Gelbe Karten: Marcel Buljovcic, Michael Buljovcic, Savo Dolijanovic, Daniel Schmidt

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »