3 : 0
(1 : 0)
Form: SUNSS Form: NNNUN

Deutliche Niederlage für Obritz

05.05.2018

1. Klasse Nordwest: Hausleiten – Obritz, 3:0 (1:0)

Obritz wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Hausleiten deutlich mit 0:3. Mit breiter Brust war Obritz zum Duell mit Hausleiten angetreten – der Spielverlauf ließ bei Obritz jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel bei Obritz hatte Hausleiten schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Stefan Bauer das 1:0 zugunsten von Hausleiten (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Hausleiten den eigenen Vorsprung aus. Bauer traf zum 2:0 (51.). Matthias Überraker brachte Hausleiten in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (83.). Am Schluss fuhr Hausleiten gegen Obritz auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Hausleiten kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Hausleiten den zwölften Platz in der Tabelle ein. Trotz der Niederlage behält Obritz den achten Tabellenplatz.

SV Hausleiten - UFC Obritz
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Mario Strobl

Tore:

40' Stefan Bauer zum 1:0
51' Stefan Bauer zum 2:0
83' Matthias Überraker zum 3:0

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Alexander Fischer, Christoph Mayer

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Pavel Koutnik, Michael Lehner, Marek Dufek, Jan Lukas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »