2 : 2
(2 : 1)
Form: SSSSS Form: NNSUN

Eigner erzielt gegen Nappersdorf spätes Remis

08.04.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Nordwest: Nappersdorf – Gaubitsch, 2:2 (2:1)

Am Sonntag kam Gaubitsch bei Nappersdorf nicht über ein 2:2 hinaus. Nappersdorf zog sich gegen Gaubitsch achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Lukas Michna brachte Nappersdorf in der 29. Minute nach vorn. Ismar Karic beförderte das Leder zum 2:0 von Nappersdorf über die Linie (39.). Bevor es in die Pause ging, hatte Thomas Eigner noch das 1:2 von Gaubitsch parat (45.). Die Pausenführung von Nappersdorf fiel knapp aus. In der 90. Minute sicherte Eigner seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen Nappersdorf und Gaubitsch pari.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Nappersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nappersdorf macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz 13.

Das Remis bringt Gaubitsch in der Tabelle voran. Gaubitsch liegt nun auf Rang fünf. Nappersdorf muss am Sonntag auswärts bei Unterstinkenbrunn ran. Nächsten Freitag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Gaubitsch und Langenzersdorf.

USV Nappersdorf - UFC Gaubitsch
2 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

29' Lukas Michna zum 1:0
39' Ismar Karic zum 2:0
45' Thomas Eigner zum 2:1
90' Thomas Eigner zum 2:2

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Andreas Zinkel

UFC Gaubitsch:

Gelbe Karten: Manuel Spacek, David Szagmeister

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »