2 : 1
(0 : 0)
Form: SUSNS Form: SSSSS

Enzersfeld/W. verliert Spitzenspiel bei Wullersdorf

22.09.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse Nordwest: Wullersdorf – Enzersfeld/W., 2:1 (0:0)

Die gute Serie von Enzersfeld/W. seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen Wullersdorf mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Alexander Nemetzek zur Führung von Enzersfeld/W. Eine starke Leistung zeigte Martin Doubek, der sich mit einem Doppelpack für Wullersdorf meldete (59./84.). Andreas Hödl von Enzersfeld/W. wurde in der 83. Minute mit der Gelb-Roten Karte belegt und musste vom Feld – der Knackpunkt des Spiels. Nach der Beendigung des Spiels durch Leopold Deimel feierte Wullersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Enzersfeld/W.

Sechs Spiele ist es her, dass Wullersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gastgeber bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Wullersdorf vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Die drei Zähler katapultieren Wullersdorf in der Tabelle auf Platz drei. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Wullersdorf ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste.

Enzersfeld/W. baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. In der Tabelle liegt Enzersfeld/W. nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Mit beeindruckenden 19 Treffern stellt Enzersfeld/W. den besten Angriff der 1. Klasse Nordwest.

SK Wullersdorf - SC Enzersfeld/W.
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

46' Alexander Nemetzek zum 0:1
59' Martin Doubek zum 1:1
84' Martin Doubek zum 2:1

SK Wullersdorf:

Gelbe Karten: Philipp Indraczek, Roland Haider, Lukas Kirchner, Nikola Ilic

SC Enzersfeld/W.:

Gelbe Karten: Florian Unger, Andreas Hödl, Lukas Gottwald

Gelb/Rote Karten: Andreas Hödl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »