0 : 3
(0 : 1)
Form: SUNNN Form: USSUS

Ernstbrunn besiegt Langenzersdorf souverän mit 3:0

12.05.2017

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse Nordwest: Langenzersdorf – Ernstbrunn, 0:3 (0:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Langenzersdorf und Ernstbrunn 0:3. An der Favoritenstellung ließ Ernstbrunn keine Zweifel aufkommen und trug gegen Langenzersdorf einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte Ernstbrunn für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Dominik Halamka trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Ernstbrunn mit einer Führung in die Kabine ging. Den Vorsprung baute der Gast dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Ondrej Prichystal traf in der 65. Minute zum 2:0. Kurz vor Schluss traf Tomas Pospis für Ernstbrunn (90.). Als Schiedsrichter Johann Rimak die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte Ernstbrunn die drei Zähler unter Dach und Fach.

Langenzersdorf taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Nach der klaren Pleite gegen Ernstbrunn steht Langenzersdorf mit dem Rücken zur Wand. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Langenzersdorf im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 54 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse Nordwest.

Durch den klaren Erfolg über den Gastgeber ist Ernstbrunn weiter im Aufwind. Ernstbrunn sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Der Sieg über Langenzersdorf, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Ernstbrunn von Höherem träumen. Während Langenzersdorf am Samstag, den 01.04.2017 (16:30 Uhr) bei St. Andrä/W. gastiert, steht für Ernstbrunn einen Tag später (16:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit Obritz auf der Agenda.

SV Langenzersdorf - SK Ernstbrunn
0 : 3 (0 : 1)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

37' Dominik Halamka zum 0:1
65' Ondrej Prichystal zum 0:2
90+2' Tomas Pospis zum 0:3

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Besnik Krasniqi, Thomas Stolhofer

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Tomas Pospis, Tobias Martin Voglmayr, Dominik Haselberger, Bernhard Kranz, Mihaelo Ristic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »