3 : 0
(1 : 0)
Form: USSUS Form: NSSSS

Ernstbrunn besiegt Muckendorf souverän mit 3:0

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest: Ernstbrunn – Muckendorf, 3:0 (1:0)

Bei Ernstbrunn gab es für Muckendorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier ging Ernstbrunn als Favorit ins Spiel gegen Muckendorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Muckendorf tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Ehn und Lejlic standen heute Deix, Krall und Greul auf dem Platz. Marcin Szmidt brachte Ernstbrunn in der 23. Minute nach vorn. Ein Tor mehr für Ernstbrunn machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Szmidt vergönnt, den Spielstand in der 84. Minute auf 2:0 für Ernstbrunn zu erhöhen. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Tomas Pospis für einen Treffer sorgte (93.). Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Ernstbrunn am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Muckendorf.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Ernstbrunn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Durch den Erfolg rückt Ernstbrunn auf die sechste Position der 1. Klasse Nordwest vor.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Muckendorf noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Durch diese Niederlage fällt Muckendorf in der Tabelle auf Platz zwölf. Im Sturm von Muckendorf stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Kommenden Sonntag muss Ernstbrunn reisen. Es steht ein Gastspiel bei Nappersdorf auf dem Programm (Sonntag, 14:00 Uhr). Muckendorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf St. Andrä/W.

SK Ernstbrunn - SC Muckendorf
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 06.11.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

23' Marcin Szmidt zum 1:0
84' Marcin Szmidt zum 2:0
93' Tomas Pospis zum 3:0

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Tomas Pospis, David Feiner, David Göttinger, Jakob Kaiser

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Christoph Deix, Marcus Krall, Kenan Malkanovic, Felix Greul

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »