0 : 2
(0 : 1)
Form: NUNSN Form: USSUS

Ernstbrunn triumphiert bei St. Andrä/W.

12.05.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nordwest: St. Andrä/W. – Ernstbrunn, 0:2 (0:1)

0:2 hieß es nach dem Spiel von St. Andrä/W. gegen Ernstbrunn. Ernstbrunn erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte sich St. Andrä/W. als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Für den Führungstreffer zeichnete Ondrej Prichystal verantwortlich (15.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Ernstbrunn. David Feiner wurde in der 85. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gast mit einem Mann weniger im Spiel. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hermann Flandorfer, der das 2:0 aus Sicht von Ernstbrunn perfekt machte (89.). Schiri Alexander Wimmer schickte Mihaelo Ristic von Ernstbrunn mit Gelb-Rot zum Duschen (89.). Schlussendlich reklamierte Ernstbrunn einen Sieg in der Fremde für sich und wies St. Andrä/W. mit 2:0 in die Schranken.

Die Situation bei St. Andrä/W. bleibt angespannt. Gegen Ernstbrunn kassierte man bereits die vierte Niederlage in Serie. St. Andrä/W. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zwölften Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Ernstbrunn. Lediglich sieben Punkte holte man. Ernstbrunn liegt im Klassement nun auf Rang fünf. Kommende Woche tritt St. Andrä/W. bei Stronsdorf an (Samstag, 19:00 Uhr), einen Tag später genießt Ernstbrunn Heimrecht gegen Wullersdorf.

SV St. Andrä - SK Ernstbrunn
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 30.04.2017, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

15' Ondrej Prichystal zum 0:1
89' Hermann Flandorfer zum 0:2

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Aleksandar Maksimovic, Christian Riess, Martin Grasl, Kevin Mayer

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: David Feiner, Jakob Kaiser, Bernhard Kranz, Mihaelo Ristic

Gelb/Rote Karten: David Feiner, Mihaelo Ristic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »