0 : 2
(0 : 2)
Form: NNNUN Form: NNSUN

Gaubitsch siegt in der Fremde

08.04.2017

DSC_0978_672x380
1. Klasse Nordwest: Obritz – Gaubitsch, 0:2 (0:2)

Obritz und Gaubitsch verließen den Platz beim Endstand von 0:2. Auf dem Papier ging Gaubitsch als Favorit ins Spiel gegen Obritz – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Obritz veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf sechs Positionen. Für Besirevic, Lukas und Besirevic spielten diesmal Tötzl, Schlögelhofer, Koutnik, Weinwurm, Gattermayer und Gattermayer. Gaubitsch dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

Eine starke Leistung zeigte David Handl, der sich mit einem Doppelpack für Gaubitsch meldete (17./35.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich Gaubitsch bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird Obritz nach unten durchgereicht. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sieben.

Drei Spiele ist es her, dass Gaubitsch zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon vier vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Gaubitsch ist weiter auf Kurs. Die Verteidigung von Gaubitsch wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Nächster Prüfstein für Obritz ist auf gegnerischer Anlage Unterstinkenbrunn (Sonntag, 15:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Gaubitsch mit Spillern.

UFC Obritz - UFC Gaubitsch
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 23.09.2016, Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher

Tore:

17' David Handl zum 0:1
35' David Handl zum 0:2

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Markus Gattermayer, Maximilian Tötzl, Anton Weinwurm, Fabian Schlögelhofer, Lukas Gattermayer, Pavel Koutnik

UFC Gaubitsch:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »