1 : 0
(0 : 0)
Form: SUNNS Form: NNNUN

Last-Minute-Held Vogelsang schlägt zu!

03.09.2017

allgemein59_672x380
1. Klasse Nordwest: Niederleis – Obritz, 1:0 (0:0)

Obritz hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:1 lautete das Ergebnis gegen Niederleis am Ende. Den großen Hurra-Stil ließ Niederleis vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Torlos ging es in die Kabinen. Zum Mann des Spiels avancierte Daniel Vogelsang, der für Niederleis in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (88.). Am Schluss gewann der Gastgeber gegen Obritz.

Niederleis springt mit diesem Erfolg auf den fünften Platz. Vier Spiele und noch kein Sieg: Obritz wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält der Gast den 13. Tabellenplatz.

USV Niederleis - UFC Obritz
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

88' Daniel Vogelsang zum 1:0

USV Niederleis:

Gelbe Karten: Harald Ulbinger, Gerald Hans, Patrick Göstl

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Sebastian Ofner, Stefan Ruhdorfer, Marek Dufek, Philipp Ofner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »