2 : 2
(0 : 2)
Form: SNSSS Form: USSUS

Last-Minute-Tor von Dzieza rettet Bisamberg

12.05.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest: Bisamberg – Ernstbrunn, 2:2 (0:2)

Am Freitag trennten sich Bisamberg und Ernstbrunn unentschieden mit 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Ernstbrunn vom Favoriten, Bisamberg. Das Hinspiel hatte Bisamberg bei Ernstbrunn mit 1:0 für sich entschieden.

Bisamberg musste den Treffer von Dominik Halamka zum 1:0 hinnehmen (5.). In der 34. Minute brachte Marcin Szmidt das Netz für Ernstbrunn zum Zappeln. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Bisamberg dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Alexander Smutny auf 1:2 (66.). In der 88. Minute erhielt Hermann Flandorfer die Gelb-Rote Karte, sodass Ernstbrunn fortan in Unterzahl agieren musste. In der 94. Minute gelang Bisamberg, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Kevin Dzieza. Ernstbrunn ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Bisamberg noch ein Unentschieden. In den letzten fünf Spielen war für Ernstbrunn noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Ernstbrunn ein. Ernstbrunn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

1. FC Bisamberg - SK Ernstbrunn
2 : 2 (0 : 2)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

Tore:

5' Dominik Halamka zum 0:1
34' Marcin Szmidt zum 0:2
66' Alexander Smutny zum 1:2
94' Kevin Dzieza zum 2:2

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Paul Bichelhuber, Daniel Kalla

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Tobias Martin Voglmayr, Hermann Flandorfer, Marcin Szmidt, Bernhard Kranz, Marcel Krajicek

Gelb/Rote Karten: Hermann Flandorfer, Marcel Krajicek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »