1 : 1
(1 : 0)
Form: NNSUN Form: SSSSS

Luger-Treffer reicht für einen Punkt

25.05.2018

1. Klasse Nordwest: Gaubitsch – Spillern, 1:1 (1:0)

Das Spiel vom Freitag zwischen Gaubitsch und Spillern endete mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Gaubitsch vom Favoriten, Spillern. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Patrik Strick sein Team in der 37. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Gaubitsch. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Spillern, indem Markus Luger in der 60. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Am Schluss sicherte sich Gaubitsch gegen Spillern einen Zähler.

Die vergangenen Spiele waren für Gaubitsch nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Neun Spiele ist es her, dass Spillern zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Defensivverbund des Gastes steht nahezu felsenfest. Erst 23-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Spillern den dritten Platz in der Tabelle ein.

UFC Gaubitsch - SV Spillern
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Bagrat Gogadze

Tore:

37' Patrik Strick zum 1:0
60' Markus Luger zum 1:1

UFC Gaubitsch:

Gelbe Karten: Patrik Strick

SV Spillern:

Gelbe Karten: Michael Öller, Emanuel Thoma

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »