3 : 2
(1 : 1)
Form: NSSSS Form: USSUS

Muckendorf dreht das Spiel

09.06.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Nordwest: Muckendorf – Ernstbrunn, 3:2 (1:1)

Muckendorf und Ernstbrunn lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war 3:0 zugunsten von Ernstbrunn ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tomas Pospis sein Team in der elften Minute. Nico Schneider nutzte die Chance für Muckendorf und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Von den beiden Kontrahenten fand Ernstbrunn besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Ondrej Prichystal vollendete zur 2:1-Führung (62.). Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Kenan Malkanovic für den Ausgleich sorgte (66.). Sechs Minuten später ging Muckendorf durch den zweiten Treffer von Schneider in Führung. Schließlich strich der Gastgeber die Optimalausbeute gegen Ernstbrunn ein.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Muckendorf deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Muckendorf in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges bleibt Muckendorf auf Platz neun. In den letzten fünf Spielen war für Ernstbrunn noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Ernstbrunn ein. Durch diese Niederlage fällt Ernstbrunn in der Tabelle auf Platz sechs.

SC Muckendorf - SK Ernstbrunn
3 : 2 (1 : 1)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher

Tore:

11' Tomas Pospis zum 0:1
33' Nico Schneider zum 1:1
62' Ondrej Prichystal zum 1:2
66' Kenan Malkanovic zum 2:2
72' Nico Schneider zum 3:2

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Andre Wihro, Marcus Krall, Manuel Jelinek, Moris Lucic

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Halamka, David Feiner

Gelb/Rote Karten: David Feiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »