5 : 2
(3 : 0)
Form: NSSSS Form: USSUS

Nackenschlag für Ernstbrunn

25.08.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest: Muckendorf – Ernstbrunn, 5:2 (3:0)

Muckendorf hat sich gegen Ernstbrunn mit 5:2 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Muckendorf bereits in Front. Faisal Holzmann markierte in der ersten Minute die Führung. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Alija Lejlic verantwortlich (15.). Den Vorsprung von Muckendorf ließ Marcus Krall in der 40. Minute anwachsen. Das überzeugende Auftreten von Muckendorf fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Der Unparteiische tadelte Tobias Martin Voglmayr von Ernstbrunn und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (61.). Mit dem 4:0 für Muckendorf von Robert Vanis hatte das Spiel seinen Sieger in der 64. Minute eigentlich schon gefunden. Marcin Szmidt glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Ernstbrunn (67./78.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Vanis, der das 5:2 aus Sicht von Muckendorf perfekt machte (88.). Nach abgeklärter Leistung blickte Muckendorf auf einen klaren Heimerfolg über Ernstbrunn.

Im Klassement macht Muckendorf einen Satz und rangiert nun auf dem vierten Platz. Drei Spiele und noch kein Sieg: Ernstbrunn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun.

SC Muckendorf - SK Ernstbrunn
5 : 2 (3 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

1' Faisal Holzmann zum 1:0
15' Alija Lejlic zum 2:0
40' Marcus Krall zum 3:0
64' Robert Vanis zum 4:0
67' Marcin Szmidt zum 4:1
78' Marcin Szmidt zum 4:2
88' Robert Vanis zum 5:2

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Stefan Prelic, Ingomar Szabo

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Bernhard Kranz

Rote Karten: Tobias Martin Voglmayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »