0 : 1
(0 : 0)
Form: NUNUN Form: SSSSS

Spillern siegt in der Fremde

13.04.2018

1. Klasse Nordwest: Stronsdorf – Spillern, 0:1 (0:0)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Spillern. Der Gast setzte sich mit einem 1:0 gegen Stronsdorf durch. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte sich Stronsdorf als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 81. Minute hatten die Anhänger von Spillern endlich Grund zum Jubeln, als Michael Öller das 1:0 für Spillern markierte. Am Ende nahm Spillern bei Stronsdorf einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage behält Stronsdorf den fünften Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Für Spillern geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Spillern ist seit vier Spielen unbezwungen.

SC Stronsdorf - SV Spillern
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

81' Michael Öller zum 0:1

SC Stronsdorf:

Gelbe Karten: Mario Edelbauer, Christoph Lachmayer, Jan Silinger

SV Spillern:

Gelbe Karten: Bernd Neugebauer, Manuel Führer, Bernhard Schweiger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »