0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NUNUN

Torloses Remis zwischen Spillern und Stronsdorf

08.04.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nordwest: Spillern – Stronsdorf, 0:0 (0:0)

Der Beginn der neuen Saison in der 1. Klasse Nordwest endete für Spillern mit einem Teilerfolg. Gegen Stronsdorf kam Spillern vor heimischen Rängen zu einem 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Torlos ging es in die Kabinen. Mit dem Abpfiff von Stefan Bauer sind Spillern und Stronsdorf mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet. Weiter geht es für Spillern am kommenden Freitag daheim gegen Hausleiten. Für Stronsdorf steht am Freitag das Duell mit Unterstinkenbrunn an.

SV Spillern - SC Stronsdorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Stefan Bauer

SV Spillern:

Gelbe Karten: Emir Salihovic, Rainer Willinger, Markus Buchinger

SC Stronsdorf:

Gelbe Karten: Mario Höss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »