Safar hielt den Kasten sauber

11.09.2017

safar
Erfolgreiches Debüt für den 43-jährigen!
11teamsportsErstes Spiel, erster Sieg, kein Gegentor! Das Debüt von Szabolcs Safar für den SK Miet-Tech Wullersdorf war ein voller Erfolg. "Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus“, war Sektionsleiter Markus Semmelmeyer begeistert. "Er hielt einen guten Schuss und blieb in einem Eins-gegen-Eins-Duell erfolgreich", erzählte er der Krone.

Doch Safar´s Auftritte werden nicht von Regelmäßigkeit sein. "Es ist ausgemacht, dass er nur teilweise spielt. Einmal pro Woche kommt er zum Training. Und hilft dabei natürlich auch unserem Stammkeeper enorm" - für die Wullersdorfer also eine absolute Win-Win-Situation.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »