0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSN Form: SSUSS

Breitenfurt und Sommerein trennen sich torlos

25.05.2017

allgemein16_672x380
1. Klasse Ost: Breitenfurt – Sommerein, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Breitenfurt und Sommerein vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte Sommerein einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Breitenfurt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Im Sturm von Sommerein stimmt es ganz und gar nicht: 37 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Hof/L.

SK Breitenfurt - SC Sommerein
0 : 0 (0 : 0)

Donnerstag, 25.05.2017, Schiedsrichter Franz Christian

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Mario Monschein, Robert Schindler

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Martin Zlatohlavy, Christian Hackel, Danilo Siljic, Helmut Grafl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »