1 : 3
(1 : 0)
Form: SNSSN Form: SNNNU

Doppelschlag von Paukner trifft Hainburg hart

01.09.2017

photo_26071_20110903_672x380
1. Klasse Ost: Hainburg – Schwadorf, 1:3 (1:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Hainburg und Schwadorf mit 1:3. Auf dem Papier ging Schwadorf als Favorit ins Spiel gegen Hainburg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Für den Führungstreffer von Hainburg zeichnete Ivan Buchel verantwortlich (34.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Mit einem schnellen Doppelpack (48./53.) zum 2:1 schockte Kevin Paukner Hainburg und drehte das Spiel. Eigentlich war der Gastgeber schon geschlagen, als Ibrahim Erdek das Leder zum 1:3 über die Linie beförderte (55.). Letzten Endes ging Schwadorf im Duell mit Hainburg als Sieger hervor.

Die Situation bei Hainburg bleibt angespannt. Gegen Schwadorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die bisherige Saisonbilanz von Hainburg bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Wann findet Hainburg die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Schwadorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit Hainburg im Klassement weiter abrutscht. Trotz der drei Zähler macht Schwadorf im Klassement keinen Boden gut.

FK Hainburg - ASK Schwadorf
1 : 3 (1 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

34' Ivan Buchel zum 1:0
48' Kevin Paukner zum 1:1
53' Kevin Paukner zum 1:2
55' Ibrahim Erdek zum 1:3

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Marc Bauer, Sascha Rüttgers, Florian Feichtinger, Florian Thome

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Romano Reitsamer, Dominik Borac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »