1 : 4
(0 : 0)
Form: UNNUN Form: SNSSN

Fischamend macht einen Satz nach vorne

03.11.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Ost: Himberg – Fischamend, 1:4 (0:0)

Himberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Himberg und Fischamend ohne Torerfolg in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Hidajet Llugiqi zur Führung von Fischamend. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Dennis Ilic schnürte einen Doppelpack (57./65.), sodass der Gast fortan mit 3:0 führte. Durch ein Eigentor von Manuel Summer kam das Heimteam noch einmal ran (87.). Fabian Reiter-Kocher besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Fischamend (90.). Als wäre die Lage für Himberg nicht schon misslich genug gewesen, musste Michael Zeiner in der 90. Minute mit einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen. Mit dem Schlusspfiff durch Almir Cosic siegte Fischamend gegen Himberg.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Himberg, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Himberg den elften Platz in der Tabelle ein. Durch den klaren Erfolg über Himberg ist Fischamend weiter im Aufwind. Die drei Zähler katapultieren Fischamend in der Tabelle auf Platz sechs.

SC Himberg - ATSV Fischamend
1 : 4 (0 : 0)

Freitag, 03.11.2017, Schiedsrichter Almir Cosic

Tore:

47' Hidajet Llugiqi zum 0:1
57' Dennis Ilic zum 0:2
65' Dennis Ilic zum 0:3
87' Manuel Summer zum 1:3 (Eigentor)
90' Fabian Reiter-Kocher zum 1:4

SC Himberg:

Gelbe Karten: Thomas Pemmer, Michael Zeiner, Helmut Zeiner, Dominik Koch, Thorsten Semler

Gelb/Rote Karten: Michael Zeiner

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Stefan Sandriesser, Michal Svihorik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »