2 : 0
(1 : 0)
Form: SNSSN Form: SNUNN

Hainburg hält die Null fest

11.05.2018

1. Klasse Ost: Hainburg – Reisenberg, 2:0 (1:0)

Erfolglos endete für Reisenberg das Auswärtsspiel gegen Hainburg. Der Gastgeber gewann 2:0. Hainburg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Reisenberg hatte Hainburg schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Das 1:0 von Hainburg durfte Marek Ondrik bejubeln (18.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Hainburg mit einer Führung in die Kabine ging. Eigentlich war Reisenberg schon geschlagen, als Ivan Buchel das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (52.). Gänzlich ins Hintertreffen geriet der Gast, als Matthias Trendl nach 63 gespielten Minuten mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Am Schluss fuhr Hainburg gegen Reisenberg auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Hainburg behauptet nach dem Erfolg über Reisenberg den zweiten Tabellenplatz. Die Saison von Hainburg verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 14 Siegen, fünf Remis und nur sieben Niederlagen klar belegt. Die Angriffsreihe von Hainburg lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 60 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Durch diese Niederlage fällt Reisenberg in der Tabelle auf Platz zwölf. In der Verteidigung von Reisenberg stimmt es ganz und gar nicht: 55 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Hainburg wandert mit nun 47 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Reisenberg gegenwärtig trist aussieht.

FK Hainburg - SC Reisenberg
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Serkan Kurnaz

Tore:

18' Marek Ondrik zum 1:0
52' Ivan Buchel zum 2:0

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Ivan Buchel, Andrej Michelik

SC Reisenberg:

Gelbe Karten: Matthias Trendl, Michael Buchberger, Manuel Kiss

Gelb/Rote Karten: Matthias Trendl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »