2 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: NSNSN

Hof/L. dreht das Spiel

10.05.2018

1. Klasse Ost: Hof/L. – Breitenfurt, 2:1 (0:1)

Am Donnerstag begrüßte Hof/L. Breitenfurt. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Breitenfurt letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Stefan Schwab mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (44.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Breitenfurt, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Hof/L. der Ausgleich durch Michael Krakowitsch (55.). Für das zweite Tor des Gastgebers war Raphael Nowak verantwortlich, der in der 79. Minute das 2:1 besorgte. Am Schluss gewann Hof/L. gegen Breitenfurt.

Durch den Erfolg verbessert sich Hof/L. im Klassement auf Platz sieben. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Hof/L. auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Breitenfurt hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. In den letzten fünf Begegnungen holte Breitenfurt insgesamt nur sieben Zähler. Die nächste Station von Hof/L. am 13.05.2018 heißt Unterwaltersdorf. Für Breitenfurt geht es schon am Samstag bei Maria Lanzendorf weiter.

SC Hof - SK Breitenfurt
2 : 1 (0 : 1)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Martin Göschl

Tore:

44' Stefan Schwab zum 0:1
55' Michael Krakowitsch zum 1:1
79' Raphael Nowak zum 2:1

SC Hof:

Gelbe Karten: Norbert Koderhold, Dominik Pressl, Raphael Nowak

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Sandor Filipic, Jakob Rumetshofer, Nico Schindler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »