3 : 0
(1 : 0)
Form: SNUNN Form: NSUUS

Klarer Erfolg über Berg

07.04.2018

1. Klasse Ost: Reisenberg – Berg, 3:0 (1:0)

Durch ein 3:0 holte sich Reisenberg zu Hause drei Punkte. Der Gast Berg hat das Nachsehen. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Berg mit 2:1 für sich entschieden. Matthias Trendl nutzte die Chance für Reisenberg und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Berg glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Reisenberg in die Kabinen. In der zweiten Hälfte gab es für Berg einen Dämpfer. Erdem Yildirim sah in der 51. Minute glatt Rot, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Das 2:0 für Reisenberg stellte Trendl sicher. In der 86. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Den Vorsprung von Reisenberg ließ Alexander Thurner in der 90. Minute anwachsen. Ein starker Auftritt ermöglichte Reisenberg am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Berg.

Der Sieg über Berg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Reisenberg von Höherem träumen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Reisenberg, sodass man lediglich vier Punkte holte.

Der Angriff ist bei Berg die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte Berg bislang. Trotz der Niederlage behält Berg den zwölften Tabellenplatz. Zuletzt war bei Berg der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

SC Reisenberg - SF Berg
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

24' Matthias Trendl zum 1:0
86' Matthias Trendl zum 2:0
90' Alexander Thurner zum 3:0

SC Reisenberg:

SF Berg:

Gelbe Karten: Branislav Hamar, Erdem Yildirim, Wolfgang Faustik

Rote Karten: Erdem Yildirim

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »