2 : 1
(1 : 1)
Form: SNSSN Form: NUSUN

Knapper Erfolg für Fischamend

06.04.2018

1. Klasse Ost: Fischamend – Haslau, 2:1 (1:1)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Fischamend. Der Gastgeber setzte sich mit einem 2:1 gegen Haslau durch. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Haslau gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Haslau der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 2:2 ausgegangen.

Fischamend ging durch ein Eigentor von Christopher Schmidt in Führung (25.). Mathias Jocha ließ sich in der 32. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Haslau. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Patrick Ludwey traf zum 2:1 zugunsten von Fischamend (75.). Letzten Endes holte Fischamend gegen Haslau drei Zähler.

Trotz des Sieges fällt Fischamend in der Tabelle auf Platz sieben.

Der Angriff von Haslau wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den ersten Platz in der Tabelle ein. Haslau bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

ATSV Fischamend - SC Haslau
2 : 1 (1 : 1)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

25' Christopher Schmidt zum 1:0 (Eigentor)
32' Mathias Jocha zum 1:1
75' Patrick Ludwey zum 2:1

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Florian Jelinek

SC Haslau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »