2 : 1
(1 : 0)
Form: NSSNS Form: NSUUS

Maria Lanzendorf siegt gegen Berg

02.06.2017

allgemein16_672x380
1. Klasse Ost: Maria Lanzendorf – Berg, 2:1 (1:0)

Bei Maria Lanzendorf gab es für Berg nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Mario Erben nutzte die Chance für Maria Lanzendorf und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Berg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Maria Lanzendorf hatte bis zur Pause Bestand. Michal Svihorik beförderte das Leder zum 1:1 von Berg in die Maschen (66.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Ilija Andrijanic den entscheidenden Führungstreffer für Maria Lanzendorf auf dem Fuß hatte (81.). Zum Schluss feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen Berg.

Maria Lanzendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Trotz des Sieges bleibt Maria Lanzendorf auf Platz neun. Mit dem Gewinnen tat sich Berg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

SC Maria Lanzendorf - SF Berg
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

38' Mario Erben zum 1:0
66' Michal Svihorik zum 1:1
81' Ilija Andrijanic zum 2:1

SC Maria Lanzendorf:

Gelbe Karten: Mehmet Dogan

SF Berg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »