1 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: NNNNN

Maria Lanzendorf springt auf Platz zehn

12.05.2017

allgemein
1. Klasse Ost: Maria Lanzendorf – Hof/L., 1:0 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Maria Lanzendorf siegte mit 1:0. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Hof/L. letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Maria Lanzendorf endlich Grund zum Jubeln, als Stefan Turek das 1:0 für den Gastgeber markierte. Letzten Endes holte Maria Lanzendorf gegen Hof/L. drei Zähler.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Maria Lanzendorf ungeschlagen ist. Maria Lanzendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, fünf Unentschieden und elf Pleiten. Die drei Zähler katapultieren Maria Lanzendorf in der Tabelle auf Platz zehn.

Hof/L. verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zwölf. Am Freitag, den 12.05.2017, tritt Maria Lanzendorf bei Sommerein an (20:00 Uhr), einen Tag später (16:30 Uhr) genießt Hof/L. Heimrecht gegen Velm.

SC Maria Lanzendorf - SC Hof
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

73' Stefan Turek zum 1:0

SC Maria Lanzendorf:

Gelbe Karten: Sasa Gogic

SC Hof:

Gelbe Karten: Martin Guldan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »