1 : 2
(1 : 2)
Form: NSSNS Form: SNSSN

Negativserie von Maria Lanzendorf hält weiter an

12.05.2017

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse Ost: Maria Lanzendorf – Hainburg, 1:2 (1:2)

Hainburg verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Vor heimischem Publikum hatte sich Hainburg einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert. Hainburg ging durch Florian Thome in der siebten Minute in Führung. Marc Bauer schoss die Kugel zum 2:0 für Hainburg über die Linie (20.). Dann musste Sasa Gogic vom Platz (20.). Außenseiter, Rückstand und einen Mann weniger auf dem Feld: Es sah nicht gut aus für Maria Lanzendorf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Alexander Frimmel in der 29. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Durch den Platzverweis von Mehmet Dogan geriet Maria Lanzendorf in der 48. Minute in doppelte Unterzahl. Jetzt würde es ein Ding der Unmöglichkeit werden, hier noch ein Pünktchen zu ergattern. Obwohl Hainburg nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Maria Lanzendorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Maria Lanzendorf bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hainburg. Lediglich sieben Punkte holte man. Hainburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Hainburg liegt im Klassement nun auf Rang zwei. Die Offensive von Hainburg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Maria Lanzendorf gelang dies heute nicht besonders gut. Maria Lanzendorf tritt am Samstag bei Perchtoldsdorf an. Hainburg trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Velm.

SC Maria Lanzendorf - FK Hainburg
1 : 2 (1 : 2)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

7' Florian Thome zum 0:1
20' Marc Bauer zum 0:2
29' Alexander Frimmel zum 1:2

SC Maria Lanzendorf:

Gelbe Karten: Alexander Gogic, Mehmet Dogan, Alexander Frimmel, Lukas Plattner

Gelb/Rote Karten: Mehmet Dogan

Rote Karten: Sasa Gogic

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Manuel Brunnthaler, Marek Ondrik, Marc Bauer, Erdem Yildirim

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »