- : -
(- : -)
Form: NNNNN Form: SSSNS

Nullnummer – Berg stürzt auf Rang 13

29.08.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Ost: Göttlesbrunn – Berg, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Göttlesbrunn und Berg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Göttlesbrunn. Lukas Werner wurde in der 90. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Göttlesbrunn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Göttlesbrunn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15.

Berg verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz 13. Nächster Prüfstein für Göttlesbrunn ist am Freitag, den 01.09.2017 (19:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage Sommerein. Einen Tag später (16:30 Uhr) misst sich Berg mit Reisenberg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »