1 : 1
(0 : 0)
Form: SSUSS Form: SNNNU

Schwadorf macht einen Satz nach vorne

06.10.2017

allgemein53_672x380
1. Klasse Ost: Göttlesbrunn – Schwadorf, 1:1 (0:0)

Jeweils einen Punkt holten Göttlesbrunn und Schwadorf an diesem Freitag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war Göttlesbrunn mitnichten. Göttlesbrunn kam gegen Schwadorf zu einem achtbaren Remis.

Schiri Roman Rafenstein schickte Lukas Werner von Göttlesbrunn mit Rot zum Duschen (40.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass der Gastgeber und Schwadorf nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Göttlesbrunn endlich Grund zum Jubeln, als Marcel Wanhal das 1:0 für Göttlesbrunn markierte. Kurz vor Ultimo war noch Bojan Macuzic zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Schwadorf verantwortlich (90.). Schließlich gingen Göttlesbrunn und Schwadorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Göttlesbrunn macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 13. Platz. Göttlesbrunn baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die bisherige Saisonbilanz von Göttlesbrunn bleibt mit zwei Siegen, drei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Der einzelne Zähler befördert Schwadorf in der Tabelle auf Platz drei. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

SC Göttlesbrunn - ASK Schwadorf
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Roman Rafenstein

Tore:

74' Marcel Wanhal zum 1:0
90' Bojan Macuzic zum 1:1

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Markus Pistrol, Alexander Dachs, Niklas Scholz

Rote Karten: Lukas Werner

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Florian Graber, Tomislav Kovacevic, Stefan Kasmader, Fuad Krupalija

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »