0 : 1
(0 : 0)
Form: SSUSS Form: SNNNU

Schwadorf siegt in der Fremde

18.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Sommerein – Schwadorf, 0:1 (0:0)

Schwadorf fügte Sommerein am Freitag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Bojan Macuzic den Ball im Tor von Sommerein. Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Romano Reitsamer von Schwadorf noch die Ampelkarte (90.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und Sommerein aus.

In der Tabelle liegt Sommerein nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Schwadorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz.

SC Sommerein - ASK Schwadorf
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

49' Bojan Macuzic zum 0:1

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Patrick Pazderka

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Tomislav Kovacevic, Stefan Kasmader, Romano Reitsamer, Dominik Borac, Kevin Paukner, Rene Jörg

Gelb/Rote Karten: Romano Reitsamer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »