0 : 1
(0 : 0)
Form: SUSSS Form: NNUUS

Schwadorf siegt in der Fremde

18.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Sommerein – Schwadorf, 0:1 (0:0)

Schwadorf fügte Sommerein am Freitag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Bojan Macuzic den Ball im Tor von Sommerein. Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Romano Reitsamer von Schwadorf noch die Ampelkarte (90.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und Sommerein aus.

In der Tabelle liegt Sommerein nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Schwadorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz.

SC Sommerein - ASK Schwadorf
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

49' Bojan Macuzic zum 0:1

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Patrick Pazderka

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Tomislav Kovacevic, Stefan Kasmader, Romano Reitsamer, Dominik Borac, Kevin Paukner, Rene Jörg

Gelb/Rote Karten: Romano Reitsamer

Heim Auswärts
SC Reisenberg 2 : 1 ASC Götzendorf
SV Zwölfaxing 3 : 0 SC Hof
SV Wienerwald 1 : 1 SF Berg
SC Haslau 2 : 1 USC Wampersdorf
ASK Eichkogel 1 : 5 SC Himberg
FK Hainburg 1 : 4 SC Perchtoldsdorf
SK Breitenfurt 2 : 2 SC Sommerein
SC Göttlesbrunn 1 : 3 SC Reisenberg
SC Perchtoldsdorf 4 : 4 SK Breitenfurt
SC Himberg 1 : 1 FK Hainburg
USC Wampersdorf 1 : 1 ASK Eichkogel
SF Berg 2 : 0 SC Haslau
SC Hof 1 : 2 SV Wienerwald
ASC Götzendorf 2 : 1 SV Zwölfaxing
SV Zwölfaxing 2 : 3 SC Göttlesbrunn
SV Wienerwald 4 : 0 ASC Götzendorf
SC Haslau 3 : 0 SC Hof
ASK Eichkogel 0 : 1 SF Berg
FK Hainburg 0 : 0 USC Wampersdorf
SK Breitenfurt 1 : 2 SC Himberg
SC Sommerein 3 : 1 SC Perchtoldsdorf
Tabelle
# Verein S Tore D P
1 SC Himberg 3 8:3 5 7
2 SV Wienerwald 3 7:2 5 7
3 SF Berg 3 4:1 3 7
4 SC Reisenberg 2 5:2 3 6
5 SC Haslau 3 5:3 2 6
6 SC Sommerein 2 5:3 2 4
7 SC Perchtoldsdorf 3 9:8 1 4
8 SV Zwölfaxing 3 6:5 1 3
9 SC Göttlesbrunn 2 4:5 -1 3
10 ASC Götzendorf 3 3:7 -4 3
11 SK Breitenfurt 3 7:8 -1 2
12 USC Wampersdorf 3 2:3 -1 2
13 FK Hainburg 3 2:5 -3 2
14 ASK Eichkogel 3 2:7 -5 1
15 SC Hof 3 1:8 -7 0

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »