4 : 0
(1 : 0)
Form: SSUSS Form: SSUSS

Sommerein gewinnt hoch gegen Göttlesbrunn

01.09.2017

allgemein25_672x380
1. Klasse Ost: Sommerein – Göttlesbrunn, 4:0 (1:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Göttlesbrunn vom Auswärtsmatch bei Sommerein in Richtung Heimat. Sommerein ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte seine Anhänger nicht. Manuel Gotschy nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der fünften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Tabellenprimus. Gotschy beseitigte mit seinen Toren (66./86.) die letzten Zweifel am Sieg von Sommerein. Alexander Koller besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Sommerein (88.). Letztlich feierte Sommerein gegen Göttlesbrunn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Sommerein beim Sieg gegen Göttlesbrunn verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Sommerein weiter verheißungsvoll aus.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: Göttlesbrunn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Sommerein gerät Göttlesbrunn immer weiter in die Bredouille. 1:12 – das Torverhältnis von Göttlesbrunn spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sommerein wandert mit nun zwölf Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Göttlesbrunn gegenwärtig trist aussieht.

SC Sommerein - SC Göttlesbrunn
4 : 0 (1 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Patrick Mostböck

Tore:

5' Manuel Gotschy zum 1:0
66' Manuel Gotschy zum 2:0
86' Manuel Gotschy zum 3:0
88' Alexander Koller zum 4:0

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Patrick Pazderka

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Marcel Wanhal, Christoph Hofbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »