0 : 1
(0 : 0)
Form: NNSSN Form: SUNUN

Triumph über Perchtoldsdorf

12.05.2017

DSC_0839_672x380
1. Klasse Ost: Perchtoldsdorf – Velm, 0:1 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Velm stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Perchtoldsdorf mit 1:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Velm beugen mussten. Das Hinspiel hatte Perchtoldsdorf bei Velm mit 4:2 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Perchtoldsdorf und Velm ohne Torerfolg in die Kabinen. Pechvogel des Tages war definitiv Ivica Savatijevic, dessen Eigentor Perchtoldsdorf ins Hintertreffen brachte (47.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Die 0:1-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Johann Usrael die Partie letztendlich abpfiff.

Perchtoldsdorf bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Perchtoldsdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Perchtoldsdorf den 14. Tabellenplatz.

Velm beendet die Serie von 23 Spielen ohne Sieg. Für den Gast geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit nur 23 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Ost. Kommenden Freitag muss Perchtoldsdorf reisen. Es steht ein Gastspiel bei Göttlesbrunn auf dem Programm (Freitag, 19:30 Uhr). Kommenden Samstag (16:30 Uhr) muss Velm auswärts antreten. Es geht gegen Hof/L.

SC Perchtoldsdorf - FSV Velm
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

47' Ivica Savatijevic zum 0:1 (Eigentor)

SC Perchtoldsdorf:

Gelbe Karten: Sebastian Mauritz, Christoph Bengough, Sasa Petrovic

FSV Velm:

Gelbe Karten: Ahmed Shamandi, Thomas Weinberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »