3 : 1
(1 : 1)
Form: NSNUN Form: SSUSU

Bad Erlach wird der Favoritenrolle gerecht

24.03.2018

allgemein42_672x380
1. Klasse Süd: Bad Erlach – Kirchberg/We., 3:1 (1:1)

Bei Bad Erlach holte sich Kirchberg/We. eine 1:3-Schlappe ab. Das Hinspiel bei Kirchberg/We. hatte Bad Erlach schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Mate Halmos versenkte die Kugel zum 1:0 (35.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Stipo Vidakusic zum Ausgleich für Bad Erlach. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand Bad Erlach besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Phillip Müller vollendete zur 2:1-Führung (58.). Christopher Zwischitz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gastgeber her (88.). Am Schluss siegte Bad Erlach gegen Kirchberg/We.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Bad Erlach drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 24 Punkte auf. Trotz der Niederlage behält Kirchberg/We. den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

SV Bad Erlach - USV Kirchberg/Wechsel
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

35' Mate Halmos zum 0:1
45' Stipo Vidakusic zum 1:1
58' Phillip Müller zum 2:1
88' Christopher Zwischitz zum 3:1

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Stipo Vidakusic

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Christoph Braunstorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »