4 : 4
(1 : 3)
Form: SSSSS Form: NSNUN

Erfolgreiche Aufholjagd von Pitten

02.04.2018

allgemein64_672x380
1. Klasse Süd: Pitten – Bad Erlach, 4:4 (1:3)

Im Spiel von Pitten gegen Bad Erlach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Bad Erlach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Bad Erlach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte sich Pitten als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Ein Doppelpack brachte Bad Erlach in eine komfortable Position: Milos Grubor war gleich zweimal zur Stelle (3./20.). Slobodan Mazic baute den Vorsprung des Gastes in der 22. Minute aus. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jiri Kobylik in der 29. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Innerhalb weniger Minuten trafen Florian Depil (75.) und Ondrej Skorec (77.). Damit bewies Pitten nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Marko Vidakusic einen Treffer für Bad Erlach im Ärmel hatte (88.). In der 90. Minute sicherte Skorec seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 4:4 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Bad Erlach ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Pitten noch ein Unentschieden.

Wann findet Pitten die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Bad Erlach setzte es eine neuerliche Pleite, womit Pitten im Klassement weiter abrutscht. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Bad Erlach in der Tabelle auf Platz sieben. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Bad Erlach, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

SVg Pitten - SV Bad Erlach
4 : 4 (1 : 3)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

3' Milos Grubor zum 0:1
20' Milos Grubor zum 0:2
22' Slobodan Mazic zum 0:3
29' Jiri Kobylik zum 1:3
75' Florian Depil zum 2:3
77' Ondrej Skorec zum 3:3
88' Marko Vidakusic zum 3:4
90+2' Ondrej Skorec zum 4:4

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Florian Depil, Pavel Krejcir, Maximilian Breitsching, Samuel Glöckel, Florian Filsner

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Slobodan Mazic, Daniel Kopsa

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »