2 : 2
(1 : 2)
Form: SUSUS Form: USSSS

Hirschwang wacht erst nach dem Rückstand auf

12.05.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Süd: Hirschwang – Ebreichsdorf KM II, 2:2 (1:2)

Am Freitag kam die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM bei Hirschwang nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Ebreichsdorf KM II. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte sich Hirschwang als keine große Hürde erwiesen und mit 1:6 verloren.

Ein Doppelpack brachte Ebreichsdorf KM II in eine komfortable Position: Simon Schulmeister war gleich zweimal zur Stelle (4./25.). Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Daniel Pichler auf Seiten von Hirschwang das 1:2 (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Hirschwang in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Stefan Handler wieder an Ebreichsdorf KM II heran (77.). Am Schluss sicherte sich Hirschwang gegen Ebreichsdorf KM II einen Zähler.

Hirschwang bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Seit 21 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Ebreichsdorf KM II zu besiegen. Der Spitzenreiter bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Ebreichsdorf KM II 15 Siege und sechs Unentschieden auf dem Konto. 66 Tore – mehr Treffer als Ebreichsdorf KM II verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse Süd.

SC Hirschwang - ASK Ebreichsdorf II
2 : 2 (1 : 2)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Senad Cerimagic

Tore:

4' Simon Schulmeister zum 0:1
25' Simon Schulmeister zum 0:2
43' Daniel Pichler zum 1:2
77' Stefan Handler zum 2:2

SC Hirschwang:

Gelbe Karten: Stefan Handler, Marcel Weinzettl, Adhurim Hasi

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Anes Klicic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »