2 : 2
(2 : 1)
Form: SNSSS Form: NSNUN

Kein Sieger zwischen Grimmenstein und Bad Erlach

18.05.2018

1. Klasse Süd: Grimmenstein – Bad Erlach, 2:2 (2:1)

Im Spiel Grimmenstein gegen Bad Erlach trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sarkis Saribekyan sein Team in der 22. Minute. Benedikt Holzer versenkte die Kugel zum 2:0 für Grimmenstein (27.) Bevor es in die Pause ging, hatte Slobodan Mazic noch das 1:2 von Bad Erlach parat (44.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde es dann noch einmal hitzig, sodass Mario Felber auf Seiten von Grimmenstein vorzeitig zum Duschen musste (44.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Franz Höller verließ in der 56. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Grimmenstein fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. In der 71. Minute brachte Milos Grubor den Ball im Netz des Gastgebers unter. Am Ende stand es zwischen Grimmenstein und Bad Erlach pari.

In den letzten fünf Partien ließ Grimmenstein zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Grimmenstein bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Bad Erlach deutlich. Insgesamt nur einen Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Bad Erlach den achten Platz in der Tabelle ein.

SV Grimmenstein - SV Bad Erlach
2 : 2 (2 : 1)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

22' Sarkis Saribekyan zum 1:0
27' Benedikt Holzer zum 2:0
44' Slobodan Mazic zum 2:1
71' Milos Grubor zum 2:2

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Franz Höller, Martin Horvath, Sarkis Saribekyan, Raphael Szabo

Gelb/Rote Karten: Franz Höller

Rote Karten: Mario Felber

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Christian Falb, Christopher Zwischitz, Phillip Müller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »