- : -
(- : -)
Form: SNSSS Form: SSUSU

Kirchberg/We. bricht bei Wiesmath ein

11.08.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse Süd: Wiesmath – Kirchberg/We., 4:0 (1:0)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Kirchberg/We. eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Wiesmath setzte es ein 0:4. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Christian Senft für Wiesmath zur Führung (44.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich Wiesmath erneut durch und so erhöhte Daniel Tasic den Spielstand in der 57. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für Wiesmath von Gabor Varga hatte das Spiel seinen Sieger in der 68. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem 4:0 sicherte Senft Wiesmath nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.). Der Saisonstart war Wiesmath geglückt. Gegen Kirchberg/We. verbuchte Wiesmath einen überzeugenden Heimerfolg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »