5 : 2
(3 : 2)
Form: SSNNU Form: SNSSS

Klare Sache für Winzendorf

08.04.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Süd: Winzendorf – Grimmenstein, 5:2 (3:2)

Mit leeren Händen endete für Grimmenstein die Auswärtspartie gegen Winzendorf. Der Gastgeber gewann 5:2. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Winzendorf wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte Winzendorf bei Grimmenstein mit 2:1 für sich entschieden.

Winzendorf ging durch Gregor Fuchs in der sechsten Minute in Führung. In der 21. Minute brachte Raphael Szabo den Ball im Netz von Winzendorf unter. Winzendorf musste den Treffer von Martin Horvath zum 2:1 hinnehmen (35.). Mit einem schnellen Doppelpack (44./45.) zum 3:2 schockte Florian Breimaier Grimmenstein und drehte das Spiel. Die Pausenführung von Winzendorf fiel knapp aus. Für das 4:2 und 5:2 war Jan Juska verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (75./82.). Schlussendlich verbuchte Winzendorf gegen Grimmenstein einen überzeugenden Heimerfolg.

In den letzten fünf Spielen war für Winzendorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Winzendorf ein. Winzendorf macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position acht.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Grimmenstein. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gast hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Nächster Prüfstein für Winzendorf ist Lanzenkirchen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 16:30). Grimmenstein misst sich zur selben Zeit mit Hirschwang.

SV Winzendorf - SV Grimmenstein
5 : 2 (3 : 2)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Guido Henning

Tore:

6' Gregor Fuchs zum 1:0
21' Raphael Szabo zum 1:1
35' Martin Horvath zum 1:2
44' Florian Breimaier zum 2:2
45' Florian Breimaier zum 3:2
75' Jan Juska zum 4:2
82' Jan Juska zum 5:2

SV Winzendorf:

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Lukas Brandstetter, Franz Höller, Patrick Grabner, Mario Felber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »