4 : 2
(1 : 1)
Form: UUNSN Form: NSNUN

Negativserie bei Bad Erlach

05.05.2018

1. Klasse Süd: Weissenbach – Bad Erlach, 4:2 (1:1)

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für Bad Erlach vom Auswärtsmatch bei Weissenbach in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Weissenbach ging durch Leonard Iacob in der elften Minute in Führung. Wer glaubte, Bad Erlach sei geschockt, irrte. Stipo Vidakusic machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (15.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Bad Erlach erfolgreich durch. Milos Grubor schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Eine starke Leistung zeigte Julian Macourek, der sich mit einem Doppelpack für Weissenbach meldete (66./83.). Vladimir Stanimirovic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den Gastgeber her (86.). Als Schiedsrichter Jürgen Becker die Begegnung beim Stand von 4:2 letztlich abpfiff, hatte Weissenbach die drei Zähler unter Dach und Fach.

Weissenbach behauptet nach dem Erfolg über Bad Erlach den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baut Weissenbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Weissenbach 14 Siege, zwei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Trotz der Niederlage behält Bad Erlach den achten Tabellenplatz. Der Gast steckt nach sieben Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Weissenbach mit aktuell 44 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

SC Weissenbach - SV Bad Erlach
4 : 2 (1 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Jürgen Becker

Tore:

11' Leonard Iacob zum 1:0
15' Stipo Vidakusic zum 1:1
52' Milos Grubor zum 1:2
66' Julian Macourek zum 2:2
83' Julian Macourek zum 3:2
86' Vladimir Stanimirovic zum 4:2

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Leonard Iacob, Julian Macourek

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Christopher Zwischitz, Stefan Mozelt, Christian Falb

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »